DZGD Doppel-Regionalgruppen Ausstellung Krosigk (DE)

Best of Breed – Internationaler Champion Triple X vom Teutoburger Wald - Ausstellungserfolge unserer Zuchtstätte auf der DZGD Doppel-Regionalgruppen Ausstellung Krosigk am 25.05.2019 unter den Richterinnen Tanya Arangelova aus Bulgarien und Margrit Martegani aus der Schweiz mit einer Meldezahl von 87 Dalmatinern.

Herzlichen Glückwunsch an alle stolzen Besitzer meiner Teutis zu diesen wunderbaren Erfolgen. Ich bin sehr stolz auf euch alle und bedanke mich bei euch für die tolle Präsentation und euer Engagement.

Fotoimpressionen und Ausstellungsergebnisse [klick hier]

Datum: 

25.02.2019

Richter: 

Tanya Arangelova (BG), Margrit Martegani (CH)

Meldezahl: 

87
Veteranen Klasse Rüden (3)
Triple X vom Teutoburger Wald

Vorzüglich 1. Platz, Vet. CAC, BOB-Vet, BOB
BEST OF BREED

Doghandler: Birgit Heise
Vater: Christi ORMOND Exquisite Selection
Mutter: Nabuka vom Teutoburger Wald

Jugend Klasse Rüden (3)
Finest Fantasy vom Teutoburger Wald

Vorzüglich 2. Platz, Jug. CAC res.
Doghandler: Assja Markov

Vater: Christi ORMOND Magic Moon
Mutter: Treasure Toulouse vom Teutoburger Wald

 

Champion Klasse Rüden (11)
D-Day vom Teutoburger Wald

Vorzüglich 1. Platz, CAC,
Doghandler: Birgit Heise

Vater: Christi ORMOND Magic Moon
Mutter: Treasure Toulouse vom Teutoburger Wald

 

Zwischen Klasse Hündinnen (6)
Endearing Edina vom Teutoburger Wald

Vorzüglich 2. Platz, CAC res.
Doghandler: Assja Markov

Vater: Thalcida's Hamlet
Mutter: Christi ORMOND Knjazjouna Kyra