CAC Regionalausstellung in Melsungen (DE)

CAC Regionalausstellung in Melsungen (DE)

BESTER JUNGHUND - Canadian Club vom Teutoburger Wald - Wir haben uns sehr gefreut, dass 4 Kinder von unserer wundervollen Zuchthündin „Puzzle“ (Obonya’s Pride Anna-Ariella) auf der CAC Regionalausstellung in Melsungen unter dem Richter Maciej Kozber aus Polen präsentiert und super platziert wurden und Opa „Farao“ (Spotnik’s First Farao For Ormond) zudem das BEST OF BREED für sich verbuchen konnte. Alle Youngsters haben sich bestens entwickelt und erfreuen ihre Besitzer mit einem wundervollen Charakter und robuster Gesundheit, was wir natürlich auch den tollen Vätern „Asshay“ & „Lio“ zu verdanken haben.

Zudem hat „Puzzle’s“ Sohn „Ypsilon Wing vom Teutoburger Wald“ an diesem Tag seine Zuchtzulassung mit Bravour und besten Bewertungen bestanden und steht ab sofort der netten Damenwelt zur Verfügung.

Wir hatten einen wundervollen Tag mit euch, danke dafür! Wir beglückwünschen euch alle von ganzem Herzen zu den Erfolgen und zur bestandenen Zuchtzulassung. Wir sind sehr glücklich und stolz!

Fotoimpressionen und Ausstellungsergebnise [klick hier]