CACIB Internationale Ausstellung Karlsruhe (DE)

CACIB Internationale Ausstellung Karlsruhe (DE) BESTE HÜNDIN - Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald

BESTE HÜNDIN - Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald - Wir freuen uns sehr über die tollen Erfolge unserer Zuchtstätte auf der CACIB Internationale Ausstellung in Karlsruhe 2018 unter der Richterin Susanne Fuchs aus Deutschland (Nachtrag). Drei Nachzuchthunde unserer Zuchtstätte wurden präsentiert und konnten sich alle drei mit dem höchstmöglichen Formwert platzieren, wobei zwei mit einem 1. Platz belohnt wurden und „Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald“ zur tagesbesten Hündin gekürt wurde. Herzlichen Dank für die erstklassige Präsentation und ganz lieben Glückwunsch an Isabel Hemmann und Assja Markow. Ich freue mich riesig und bin sehr stolz auf euch.

Fotoimpressionen und Ausstellungsergebnisse [klick hier]