CACIB Internationale Ausstellung San Marino (SMR)

CACIB Internationale Ausstellung San Marino (SMR)

BEST IN GROUP PLATZ 2 Jugend  Champion Butter Biscuit vom Teutoburger Wald - Ausstellungserfolge unserer Zuchtstätte auf den CACIB Internationalen Ausstellungen in San Marino am 24.05.2018 unter dem Richter Mr. R. Oliveira aus Portugal, auf der "Biscuit" zum tagesbesten Rüden (BOS) gekürt wurde und am 26.05.2018 unter dem Richter Mr. E. Kuplyauskas aus Russland, auf der "Biscuit" nicht nur zum tagesbesten Dalmatiner - BEST OF BREED - erkoren wurde, sondern auch noch im Ehrenring beim Wettbewerb der Gruppe 6 (Lauf- und Schweißhunde) einen stolzen Sieg erzielen konnte, indem er das BEST IN GROUP PLATZ 2 erzielte.

Wir sind sehr glücklich und stolz gemeinsam mit "Biscuit's" Besitzerin Nancy Brackmann und ihrer Familie. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für die erstklassige Präsentation und die tollen Fotos.

Fotoimpressionen und Ausstellungsergebnisse 24.05.2018 [klick hier]
Fotoimpressionen und Ausstellungsergebnisse 26.05.2018 [klick hier]