CDF-Jubiläumsausstellung Büren (DE)

CDF-Jubiläumsausstellung Büren (DE)

BESTER JUNGHUND - D-Day vom Teutoburger Wald - Ausstellungserfolg unserer Zuchtstätte auf der 30 Jahre CDF-Jubiläumsausstellung in Büren unter der Richterin Silvia Weber Martegani aus der Schweiz mit einer stattlichen Meldezahl von 102 Dalmatinern.

“Hermann“ startete im zarten Alter von 9 Monaten erstmalig in der Jugendklasse, konnte auf Anhieb bei einer starken Konkurrenz von 7 Jungrüden einen stolzen Sieg für sich verbuchen und wurde zudem zum "BESTEN JUNGHUND" gekürt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg an den stolzen Besitzer Aat Klapwyk. Ich freue mich ganz besonders, dass du „Hermann“ das allererste Mal selbst präsentiert hast und es dir trotz deiner großen Aufregung so gut gelungen ist. Ihr Zwei seid ein tolles Team! Wir sind sehr stolz und so glücklich, dass du „Hermann“ so sehr liebst und ihm ein wundervolles Zuhause gibst. Vielen Dank liebe Maria Becht-Wagner für deine großartige Unterstützung und die schönen Fotos und Videos.