CRUFTS 2018 – Birmingham (GB)

CRUFTS 2018 – Birmingham (GB)

Ausstellungserfolg unserer Zuchtstätte auf der weltgrößten Hundeausstellung, der CRUFTS 2018 in Birmingham am 10.03.2018, mit 195 gemeldeten Dalmatinern unter der Richterin S. A. Neath Duggan aus Großbritannien.

Zwei unserer Junghunde „Butter Biscuit vom Teutoburger Wald“ (Biscuit) und "Canadian Club vom Teutoburger Wald" (Cesar) konnten sich für den Start auf der CRUFTS 2018 im Vorjahr qualifizieren und gingen beide in der Yearling Class an den Start, ganz unter dem Motto "dabei sein ist alles" und um das fantastische Flair dieser außergewöhnlichen Ausstellung zu genießen. Beide Junghunde zeigten sich dank der erstklassigen Präsentation fantastisch, so dass zu unserer großen Freude "Cesar" in der mit 13 wunderschönen Dalmatinern besetzten Yearling Class den 1. Platz erreichen konnte, was für ein gigantischer Erfolg!

Wir gratulieren und bedanken uns von Herzen bei Nancy Brackmann und Angelique Kronefeld-Obert für diese großartige Leistung und die sehr erfolgreiche Präsentation. Vielen Dank Nancy Brackmann und Elizabeth Sampson für die großartigen Erinnerungsfotos.

Fotoimpressionen und Ausstellungsergebnisse [klick hier]