Emmett - Deutscher Jugend Champion VDH + Club

Everest Echo vom Teutoburger Wald - Deutscher Jugend Champion VDH + Club

Everest Echo vom Teutoburger Wald, genannt Emmett, wurden dank seiner sehr erfolgreichen Präsentation auf Ausstellungen in der Jugendklasse Rüden die stolzen Titel für den Deutschen Jugend Champion VDH + Club zuerkannt. Wir beglückwünschen Emmett’s Mitbesitzerin Mareike Norton und bedanken uns von ganzem Herzen für ihre großartige und tatkräftige Unterstützung.

Wir freuen uns unglaublich, dass sich Emmett anatomisch und charakterlich erstklassig entwickelt hat, da er für uns züchterisch sehr wertvoll ist. Emmett stammt aus unserem "BACK TO THE ROOTS - EE-Wurf vom Teutoburger Wald", der in der III., IV. und V. Generation sowohl auf einer Linienzucht auf die „alten Teutilinien“ basiert auf die Stammzuchthündin meiner Zuchtstätte vom Teutoburger Wald „Ondra von der Lunie“ (wurde fast 18 Jahre alt) als auch die Stammzuchthündin der Zuchtstätte meines Ehemannes Christi ORMOND Dalmatiner „Mochaccino Dalmatian Dream“ (wurde 13,5 Jahre alt).

Weitere Informationen, Ahnentafel, Fotos zu unserem "EE-Wurf vom Teutoburger Wald" [klick hier]

Infos zum Back to the roots – EE-Wurf vom Teutoburger Wald