Fotoimpressionen 8. Lebenswoche DD-Wurf

Fotoimpressionen 8. Lebenswoche DD-Wurf

Die ereignisreiche 8. Lebenswoche unserer Welpen ist nun abgeschlossen und alle Welpen haben ein wundervolles neues Zuhause gefunden. Die Wurfabnahme wurde durch eine geprüfte Zuchtwartin der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft Deutschland e.V. (DZGD) zu ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt, wobei allen 10 Welpen der beste Pflegezustand bescheinigt wurde und des Weiteren mit dem Ergebnis, das der gesamte Wurf ohne zuchtausschießende Fehler und beidseitig hörend ist. Das Erscheinungsbild unserer wundervollen Zuchthündin "Treasure Toulouse vom Teutoburger Wald", wie auch unserer Zuchtstätte wurde mit der höchsten Note bewertet, so dass die Welpen nun bereit sind, ihre neuen Familien zu bereichern und so langsam nach und nach "ihr Köfferchen packen".

Wir danken Jeanette Doose, unserer lieben Freundin und Mitbesitzerin von Mama "Amena", die ihren Liebling nun schon das zweite Mal vertrauensvoll in unsere Hände gegeben hat und die tolle Zusammenarbeit, ohne die es uns nicht möglich wäre, unsere Zucht durch eine so wundervolle Hündin wie "Amena" zu bereichern, um auf diese Weise unseren erstrebten Zuchtzielen möglichst nahe zu kommen.

Nun möchten wir Ihnen die abschließenden Fotos der 8. Lebenswoche präsentieren.

Ausführliche Informationen wie Auswahlkriterien, alle zuchtrelevanten Daten, Charakter- und Exterieurbeschreibung der Eltern mit vielen schönen Fotos und Videovorstellung sowie 5-Generationen- und 3-Generationen-Foto-Ahnentafel der Welpen [klick hier]

Hier einige Fotoimpressionen von der 8. Lebenswoche (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Fotoimpressionen: 

D´Jungle Drum vom Teutoburger Wald | Rüde | weiß-braun | beidseitig hörend | fehlerfrei