HAPPY NEW YEAR 2018

HAPPY NEW YEAR 2018

Wir bedanken uns für die fleißige und erfolgreiche Präsentation unserer Nachzucht im Jahr 2017 und freuen uns sehr, dass sich auch unsere nun 1-jährigen Youngsters des „DD-Wurfes vom Teutoburger Wald“ all unsere Erwartungen übertreffend entwickelt haben, umso mehr sind wir in freudiger Hoffnung auf die Wiederholungsverpaarung mit unserem geplanten FF-Wurf vom Teutoburger Wald. Wir danken all unseren Welpenkäufern für die Fürsorge und Liebe, die sie unseren TEUTIS & ORMONDS schenken.

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten, Welpenkäufern und fleißigen Ausstellern ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr voller fantastischer, unvergesslicher Augenblicke, an die man sich gern zurück erinnert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr.
 

HAPPY NEW YEAR 2018