HH-Wurf vom Teutoburger Wald - 6. Lebenswoche

HH-Wurf vom Teutoburger Wald - 6. Lebenswoche

Unsere kleinen 10 kleinen Brownies sind nun schon 6 Wochen alt, so dass die audiometrische Untersuchung (AEP | Gehörtest) nun stattfinden konnte mit dem hervorragenden Ergebnis, dass alle 20 getesteten Öhrchen normal hörend sind. Zeitgleich wurde den Kleinen der Microchip implantiert.

Nun war es auch an der Zeit unseren kleinen Schönheiten die passenden klangvollen Namen zu geben. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meiner lieben Freundin Sandra Stolte für die vielen wundervollen Namensideen bedanken.

Der gesamte HH-Wurf vom Teutoburger Wald entwickelt sich prächtig, ist ausgesprochen ruhig und ausgeglichen, sehr aufgeschlossen allem Neuen gegenüber und lieben Menschen egal ob groß oder klein, mit denen man Schmusen und spielen kann. Auch fremden Hunden gegenüber zeigten sich alle Zwerge ausnahmslos offen, neugierig mit hervorragendem Sozialverhalten, wie sie es bei unseren 7 eigenen erwachsenen Dalmatinern gelernt haben. Viel Spaß beim Anschauen der Fotoimpressionen gemeinsam mit ihrer Tante, unserer wundervollen 2 1/2-jährigen „Mocha“ (Dalmatian Dream for ORMOND vom Teutoburger Wald).

Detaillierte Informationen wie Auswahlkriterien, alle zuchtrelevanten Daten, Charakter- und Exterieurbeschreibung der Eltern mit vielen schönen Fotos, Video, 5-Generationen-Ahnentafel und 3-Generationen-Foto-Ahnentafel der Welpen finden Sie auf meiner Homepage [klick hier]

Hier einige Fotoimpressionen von der 6. Lebenswoche (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Fotoimpressionen: 

Hot Handyman vom Teutoburger Wald | Rüde | weiß-braun | beidseitig hörend (Mr. Grau)