II-Wurf vom Teutoburger Wald - 8. Lebenswoche

Die ereignisreiche achte Lebenswoche ist nun abgeschlossen; die Wurfabnahme wurde dieses Mal aufgrund der Corona-Pandemie durch Dr. med. vet. Kröger aus Berlin durchgeführt, wobei gleichzeitig die Audiometrie (AEP), Impfung und Mikrochip-Transplantation stattfand. Unser kleiner „Iron“ hört bestens auf beiden Ohren, er ist ohne zuchtausschließenden Fehler und ihm wurde der beste Pflegezustand bescheinigt.

Das Erscheinungsbild unserer wundervollen Zuchthündin "Amazing Amanda vom Teutoburger Wald", wie auch unserer Zuchtstätte wurde mit der höchsten Note bewertet, so dass klein „Iron“ nun bereit ist sein „Köfferchen zu packen".

Wir bedanken für unser kleines Einzelkind bei dem tollen Vater "Spotnik’s First Farao For Ormond" und unserer wundervollen Zuchthündin "Amazing Amanda vom Teutoburger Wald", wünschen uns sehr, dass sich der Kleine gut entwickelt und vielleicht einmal in die Fußstapfen seines tollen Vaters treten und die Dalmatinerzucht bereichern darf. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei „Adara’s“ Mitbesitzern Domenica und Sascha von Hoff für ihr großes Vertrauen und die stets freundschaftliche Zusammenarbeit.

Nun möchten wir die abschließenden Welpenfotos der 8. Lebenswoche gemeinsam mit Mama "Adara" und einigen Welpen des 7 Wochen alten Christi ORMOND X-Wurfes präsentieren.

Detaillierte Informationen wie Auswahlkriterien, alle zuchtrelevanten Daten, Charakter- und Exterieurbeschreibung der Eltern mit vielen schönen Fotos, 5-Generationen-Ahnentafel und 3-Generationen-Foto-Ahnentafel der Welpen finden Sie auf meiner Homepage [klick hier]

Hier einige Fotoimpressionen von der 7. Lebenswoche (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Fotoimpressionen: 

Amazing Amanda vom Teutoburger Wald mit ihrem Sohn Iron Idol vom Teutoburger Wald