Ilse’s 17. Geburtstag – ein Geschenk des Himmels

Indian Magic vom Teutoburger Wald feiert ihren 17. Geburtstag

INDIAN MAGIC VOM TEUTOBURGER WALD * 03.03.2002
Vater: Ch. Chapman vom Teutoburger Wald
Mutter: Dark Pearl Dexta vom Teutoburger Wald

"Die Ilse, irgendwie passt ihr Name "Indian Magic" zu 100%; ich nenne sie immer "ein Geschenk Gottes" und bedanke mich beim Universum inzwischen jeden Tag für diesen Hund!" so die Worte von Ilse’s Frauchen Iris Stolte. Diese Worte machen mich sehr, sehr glücklich, mir kommen Tränen der Freude und des Glücks in die Augen, es kann nichts Schöneres für einen Züchter geben.

Liebe Ilse wir wünschen dir aus tiefstem Herzen alles Liebe zu deinem 17. Geburtstag, weiterhin viel Gesundheit und noch viele wundervolle und unvergessliche Momente im Kreise deiner lieben Familie und deines tollen Rudels. Wir sind so glücklich und dankbar, dass du immer noch hier sein darfst, es dir immer noch so gut geht und du sogar trotz deines biblischen Alters die täglichen Spaziergänge gemeinsam mit deinem Rudel genießen darfst und wenn es zu anstrengend wird, ist immer ein Fahrradanhänger mit dabei, in dem du dich mit Genuss umherkutschieren lässt. Wir sind so dankbar, dass deine Familie es dir ermöglicht trotz der kleinen Gebrechen überall mit dabei zu sein, ob Urlaube, Besuche bei Freunden und alle täglichen Aktivitäten, immer ist dafür gesorgt, dass du dich wohl fühlst. Tägliche Übungen auf dem orthopädischen Wackelbrett, zweiwöchentliche Besuche in der Hundephysiotherapiepraxis und – wenn es das Wetter erlaubt – Wassertreten im nahegelegenen Gewässer, all die Fürsorge, die du erfährst …das ist "pure Liebe", die es dir ermöglicht hat, immer noch da zu sein und mit Freude und Lebenslust am Leben teilzunehmen.

Liebe Iris, wir sind so unglaublich dankbar, dass du "Ilse" ein so behütetes Zuhause voller Liebe und Fürsorge schenkst. Ich war sehr gerührt, dass du dir die Zeit genommen hast uns letztes Wochenende noch einmal mit "Ilse" zu besuchen. Du hast mich damit sehr glücklich gemacht, auch dass ich zu "Ilse’s" Ehren noch ein paar hübsche Fotos machen durfte und ich euch diese hübsche Collage als Erinnerung schenken darf.

Indian Magic vom Teutoburger Wald feiert ihren 17. Geburtstag - ein Geschenk des Himmels