Lirac - dankbar für 16 unvergessliche Jahre

Lirac vom Teutoburger Wald - dankbar für 16 unvergessliche Jahre

Lirac vom Teutoburger Wald
28.12.2003 – 07.01.2020
Vater: Checkpoint Bravo's Amadeus
Mutter: Heaven's Hope vom Teutoburger Wald

Lieber Thorsten, dein großer Verlust tut mir so unendlich leid! Wunderbare 16 lange Jahre durfte dich Lirac als treuer Freund durch dein Leben begleiten. Wie groß muss dein Schmerz nun sein diese Leere zu ertragen. Ich bin dir unendlich dankbar für das große Geschenk, dass Lirac ein so langes, unbeschwertes, wohl behütetes Zuhause voller Liebe und Fürsorge bei dir hatte und du nun den letzten schweren Weg genau zum richtigen Zeitpunkt gemeinsam mit ihm gegangen bist. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft. "Lirac" lebt in deinem Herzen weiter - für immer und ewig – Gute Reise treuer Freund!

Lirac vom Teutoburger Wald - dankbar für 16 unvergessliche Jahre