MM - Wurf vom Teutoburger Wald - 7. Lebenswoche

MM - Wurf vom Teutoburger Wald - 7. Lebenswoche

Unsere 10 kleinen Brownies sind nun schon 7 Wochen alt, so dass es an der Zeit war unseren kleinen Schönheiten die passenden klangvollen Namen zu geben. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meiner lieben Freundin Sandra Stolte für die vielen wundervollen Namensideen bedanken.

Die audiometrische Untersuchung (AEP | Gehörtest) hat stattgefunden mit dem hervorragenden Ergebnis, dass 19 der getesteten Öhrchen normal hörend sind, nur Lady Gelb (Mystery Moonspell vom Teutoburger Wald) war der Meinung, dass es durchaus reicht, auf einem Ohr erstklassig zu hören. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis. Auch erfolgte die grundimmunisierende Impfung und den Kleinen wurde der Microchip implantiert, wobei allen Welpen beste Gesundheit bescheinigt wurde.  Alle 10 Welpen haben bereits wundervolle Familien für's Leben gefunden und sind fest reserviert.      

Die Kleinen entwickeln sich sowohl charakterlich als auch anatomisch prächtig, sie sind kerngesund, haben sagenhaften Appetit, so dass ihr Durchschnittsgewicht bereits über 5 kg liegt und sie genießen sowohl ihren großen Welpenspielplatz als auch die Spielwiese gemeinsam mit ihrer Mama "Caitlin" (Crispy 'n' Crunchy vom Teutoburger Wald) und unserem erwachsenen Rudel.

Wir konnten die wenigen regenfreien mit Augenblicke mit Freude nutzen, um noch ein paar schöne Fotos auf der großen Spielwiese in den Kasten zu bekommen, was die Welpen sichtlich genossen haben.

Detaillierte Informationen zu unserem MM-Wurf vom Teutoburger Wald wie Auswahlkriterien, alle zuchtrelevanten Daten, Charakter- und Exterieurbeschreibung der Eltern mit vielen schönen Fotos, Video und 5-Generationen-Ahnentafel und 3-Generationen-Foto-Ahnentafel der Welpen finden Sie auf meiner Homepage [klick hier]

Viel Spaß beim Anschauen der Fotoimpressionen (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Fotoimpressionen: 

Magnetic Moment vom Teutoburger Wald - Mr. Braun | Rüde | weiß-braun | beidseitig hörend