VDH Bundessieger Ausstellung Dortmund (DE)

VDH Bundessieger Ausstellung Dortmund (DE) VDH Bundesveteranensiegerin 2022 - Ch. Obonya's Pride Anna-Ariellla

VDH Bundesveteranensiegerin 2022 - Champion Obonya’s Pride Anna-Ariella - Wir sind überglücklich, dass sich auf der VDH Bundessieger Ausstellung in Dortmund unter dem Richter John Wauben aus den Niederlanden mit einer Meldezahl von 66 Dalmatinern 6 Dalmatiner meiner Zuchtstätte sämtlichst mit dem höchsten Formwert platzieren konnten mit 3 Erstplatzierungen, 1 Zweitplatzierung und 2 Drittplatzierungen.

Zu unserer größten Freude wurde unsere wundervolle Veteranin Miss Puzzle (Ch. Obonya’s Pride Anna-Ariella) mit ihren stolzen 11 Jahren und 7 Monaten, die sich als älteste Hündin in der Veteranenklasse gegen ihre 4 weiteren Mitstreiterinnen und den besten Veteranenrüden durchsetzen konnte, zum BESTEN VETERANEN gekürt und erlangte den stolzen Titel VDH Bundesveteranensiegerin 2022 und unsere zukünftige Zuchthündin Jameelah’s Journey vom Teutoburger Wald wurde als zweitbeste Hündin des Tages gegen eine sehr starke Konkurrenz VDH Vize-Bundessiegerin 2022.

Herzlichen Glückwunsch an alle stolzen Besitzer unserer Teutis zu euren wunderbaren Erfolgen. Wir sind sehr stolz auf euch alle und bedanken uns bei euch für die tolle Präsentation und euer Engagement. Wir haben uns sehr gefreut euch alle wiederzusehen – ihr seid ein MEGA-TEAM!

Fotoimpressionen und Ausstellungsergebnisse [klick hier]