CAC Gemeinschafts Rassehundeausstellung Magdeburg (DE)

Best of Breed - Face to Face vom Teutoburger Wald - Ausstellungserfolge unserer Zuchtstätte auf der CAC Gemeinschafts Rassehundeausstellung Magdeburg am 07.04.2019 unter dem Richter Boris Spoljaric aus Kroatien mit einer Meldezahl von 55 Dalmatinern (Nachtrag).

Herzlichen Glückwunsch an alle stolzen Besitzer meiner Teutis zu diesen wunderbaren Erfolgen. Ich bin sehr stolz auf euch alle und bedanke mich bei euch für die tolle Präsentation und euer Engagement.

 

Internationaler Champion
Canadian Club vom Teutoburger Wald
Vater: Asshay vom Gramzower Kloster
Mutter: Ch. Obonya's Pride Anna-Ariella
Offene Klasse Rüden: Vorzüglich 2. Platz, CAC res.
Doghandler: Angelique Kronefeld-Obert

Canadian Club vom Teutoburger Wald

Deutscher Jugendchampion
Face to Face vom Teutoburger Wald
Vater: Ch. Christi ORMOND Magic Moon
Mutter: Ch. Treasure Toulouse vom Teutoburger Wals
Jugend Klasse Hündinnen: Vorzüglich 1. Platz, Jug. CAC
BESTER JUNDHUND
BEST OF BREED
Doghandler: Isabel Hemmann

Face to Face vom Teutoburger Wald

Deutscher Champion
Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald
Vater: Ch. Christi ORMOND Magic Moon
Mutter: Ch. Treasure Toulouse vom Teutoburger Wals
Offene Klasse Hündinnen: Vorzüglich 3. Platz
Doghandler: Isabel Hemmann

Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald