3 x CACIB Winter Dog Show Budapest & Clubshow (HU)

3 x CACIB Winter Dog Show Budapest & Clubshow (HU)

2 x BEST JUNIOR - Butter Biscuit vom Teutoburger Wald - Ausstellungserfolg unserer Zuchtstätte auf der 3 x CACIB Winter Dog Show Budapest & Clubshow in Ungarn vom 16. - 19.02.2016. “Biscuit“ startete im Alter von 10 Monaten auf der Winter Dog Show 2017 in Budapest das erste Mal in der Jugendklasse, konnte sich an allen 4 Ausstellungstagen mit einem „Vorzüglich“ platzieren und sogar an 2 Tagen einen stolzen Sieg in der Jugendklasse verbuchen, zudem wurde er beide Male zum "BEST JUNIOR" gekürt. Wir sind sehr stolz auf den kleinen „Keks“, beglückwünschen seine Besitzer Nancy und Udo Brackmann von Herzen, bedanken uns ganz herzlich für die tolle Präsentation und die wunderschönen, hochqualitativen Fotos.

Fotoimpression und Ausstellungsergebnis [klick hier]