Aragon (6 Monate) sucht ein liebevolles Zuhause

Soul Spots Aragon (6 Monate) sucht ein liebevolles Zuhause

Liebe Dalmatiner Liebhaber, aufgrund familiärer und beruflicher Veränderungen konnte die bereits ausgewählte Familie für "Aragon" diesen nun doch nicht bei sich aufnehmen, so dass "Soul Spots Aragon" (geboren am 13.09.2021) immer noch das Leben in seiner mit uns eng befreundeten Züchterfamilie Nadine und Oliver Hase „Soul Spots“ in 29362 Hohne (Niedersachsen) genießt und nun eine engagierte, liebevolle Familie für´s Leben sucht.

Der junge Mann ist beidseitig hörend, fehlerfrei, entwurmt, 2-fach geimpft (incl. Tollwut), gechipt, ist im Besitz einer VDH Ahnentafel und trägt das wertvolle  LUA Gen (LUA-Info bitte auf den Link klicken).
Dieser kleine Rüde besitzt sehr gute anatomische Anlagen für zukünftige Hundeausstellungen und Zuchteinsätze, so dass sich seine Züchterin über eine diesbezügliche Förderung sehr freuen würde.

"Soul Spots Aragon" lebt im Rudel gemeinsam mit seinem Vater "Christi ORMOND Under my Skin" (genannt Malouk), seiner Mutter "Christi ORMOND Velvet Rose" (genannt Rose), seiner 6 Monate alten Schwester "Soul Spots Abigail" und 2 Mischlingen im Züchterhaushalt der Familie Hase, der aus den Eheleuten Nadine und Oliver Hase und ihren beiden Kindern im Alter von 10 und 15 Jahren besteht, so dass "Aragon" eine erstklassige Prägung und Sozialisierung sowohl in Bezug auf Menschen jeglichen Alters als auch seine Artgenossen genießt, was für seine Prägung und Sozialisierung von unschätzbarem Wert ist. Da er seit der Geburt in der Familie und in seinem Rudel im Haushalt lebt, ist er an vielseitige Haushaltsgeräusche gewöhnt, kennt allerdings das Alleinsein bisher nicht.

"Soul Spots Aragon" ist bereits stubenrein, sehr gelehrig, so dass er schon einige Grundkommandos beherrscht (wobei die Leinenführung ausbaufähig ist), ist an allem sehr interessiert, lernfreudig, liebevoll, geduldig, sehr verschmust, anhänglich, ausgesprochen sicher und souverän, sehr offen für alles Neue und immer freudig. Er fährt gerne Auto und hat auch bereits positive Bekanntschaft mit Pferden gemacht, fremden Hunden gegenüber verhält er sich sehr sozial und respektvoll. Er ist sehr ausgewogen vom Wesen und völlig in der Balance.

Bei ernsthaftem Interesse an dem kleinen "Soul Spots Aragon" freut sich Familie Hase sehr auf Ihre Kontaktaufnahme per Email oder gern telefonisch Selbstverständlich steht Familie Hase Ihnen ein Hundeleben lang weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie in jeglicher Hinsicht.

Kontaktdaten:
Dalmatinerzucht Soul Spots
Nadine Hase
Rohrbruch 19
29362 Hohne
Tel.: 0172-6433458
Email: info@soul-spots-dalmatiner.de
Homepage: https://www.soul-spots-dalmatiner.de/

Soul Spots Aragon (6 Monate)

Soul Spots Aragon (6 Monate)

Soul Spots Aragon (6 Monate)

Vater
Christi ORMOND Under my Skin

Christi ORMOND Under my Skin

Zuchtstätte
Vater:
Noemus du Bois du Bayehon
Mutter:
Christi ORMOND Incognito Celebrity
ZB Nr.:
VDH/DZGD 1251/18
Wurftag:
13.09.2018
Farbe:
Weiß-Schwarz (Bb/Ee)
HD:
- B -
HUS:
DCM-frei, Jahr 2020
AEP:
Beidseitig hörend
Gebiss:
Vollzahnig
Besitzer:

N. Hase & M. Lehmann

Mutter
Christi ORMOND Velvet Rose (2 Jahre)

Christi ORMOND Velvet Rose

Zuchtstätte
Vater:
D-Day vom Teutoburger Wald
Mutter:
Christi ORMOND Now and Forever | LUA N/hu
ZB Nr.:
VDH/DZGD 1392/19 | LUA N/hu
Wurftag:
11.01.2019
Farbe:
Weiß-Schwarz (Bb/EE)
HD:
- A -
HUS:
DCM-frei, Jahr 2021
AEP:
Beidseitig hörend
Gebiss:
Vollzahnig
Besitzer:

N. Hase & M. Lehmann

Titel: