CACIB Martini Dogshow Groningen (NL)

CACIB Martini Dogshow Groningen (NL)

BEST IN SHOW PUPPY - Canadian Club vom Teutoburger Wald - Ausstellungserfolg unserer Zuchtstätte auf der CACIB Martini Dogshow Groningen in den Niederlanden am 05.03.2017 unter dem Richter Herr Jan Sloot aus den Niederlanden.

“Cesar“ startete im zarten Alter von 8 Monaten in der Jüngstenklasse, konnte sich gegen seine zwei hübschen Konkurrenten durchsetzen, wurde mit einem „Viel Versprechend 1. Platz“ belohnt und des Weiteren zum "BEST PUPPY" des Ausstellungstages gekürt, wodurch er sich für die Teilnahme im Ehrenring qualifizierte. Hier trat „Cesar“ gegen die 20 tagesbesten Puppies aller an diesem Ausstellungstag präsentierten Rassen an, überzeugte durch seine Präsenz, Anatomie und tolles Gangwerk und siegte mit dem stolzen Titel „BEST IN SHOW PUPPY“, nicht zuletzt durch die erstklassige Präsentation seiner Besitzerin Angelique Kronefeld-Obert, die „Cesar’s“ Vorzüge hervorragend zur Geltung bringen konnte, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir sind unsagbar stolz auf den jungen Mann und beglückwünschen „Cesar’s“ Mitbesitzerin Angelique Kronefeld-Obert von ganzem Herzen zu diesem sensationellen Erfolg und bedanken uns für die wunderschönen Fotos.

Fotoimpression und Ausstellungsergebnis [klick hier]