Cesar - Neuer Österreichischer Champion

Cesar - Neuer Österreichischer Champion Canadian Club vom Teutoburger Wald

Canadian Club vom Teutoburger Wald – Nachdem "Cesar" im April 2019 der begehrte Titel "Internationaler Champion F.C.I." und im Juli 2019 die stolzen Titel "Deutscher Champion VDH & Club" zuerkannt wurden, darf er nun auch noch den Titel "Österreichischer Champion" seiner Erfolgsreihe hinzufügen. Wir beglückwünschen "Cesar’s" Mitbesitzerin Angelique Kronefeld-Obert von ganzem Herzen, wir sind sehr glücklich und super stolz auf euch. Vielen Dank liebe Angelique für die erstklassige und erfolgreiche Präsentation von "Cesar" auf Ausstellungen in Deutschland und im Ausland.

Mehr Infos, Fotos und alle zuchtrelevanten Dateien zum Download zu unserem Deckrüden Canadian Club vom Teutoburger Wald [klick hier]

Neuer Österreichischer Champion Canadian Club vom Teutoburger Wald