Cesar - Neuer Niederländischer Champion

Canadian Club vom Teutoburger Wald - Neuer Niederländischer Champion

Internationaler und Multi Champion Canadian Club vom Teutoburger Wald – Nachdem "Cesar" im April 2019 der begehrte Titel "Internationaler Champion F.C.I.", im Juli 2019 die Titel "Deutscher Champion VDH & Club" und im Dezember 2019 der Titel „Österreichischer Champion zuerkannt wurden, darf er nun auch noch den Titel "Niederländischer Champion" seiner Erfolgsreihe hinzufügen. Wir beglückwünschen "Cesar’s" Mitbesitzerin Angelique Kronefeld-Obert von ganzem Herzen, wir sind sehr glücklich und super stolz auf euch. Vielen Dank liebe Angelique für die erstklassige und erfolgreiche Präsentation von "Cesar" auf Ausstellungen in Deutschland und im Ausland.

Mehr Infos, Fotos und alle zuchtrelevanten Dateien zum Download zu unserem Deckrüden Canadian Club vom Teutoburger Wald [klick hier]

Neuer Niederländischer Champion Canadian Club vom Teutoburger Wald