DZGD Harzfestival Wolfshagen (DE)

DZGD Harzfestival Wolfshagen (DE) - 1. Platz - Zuchtgruppe vom Teutoburger Wald - organisiert und vertreten durch Jeanette Doose

Platz 1 – Zuchtgruppe vom Teutoburger Wald – Ausstellungserfolge unserer Zuchtstätte auf dem DZGD Harzfestival 2018 in Wolfshagen mit 80 gemeldeten Dalmatinern unter dem Richter Leoš Jančik aus der Tschechei (Nachtrag). Dieses tolle Show-Event stand dieses Jahr unter dem Motto „OH HAPPY DAY“ unter der Sonderleitung meines Ehemannes Michael Lehmann. Unser DZGD-Nord-Gospelchor geleitete den Zuchtrichter Leoš Jančik unter musikalischer Begleitung singend und klatschend zum Ausstellungsring, was er sichtlich genoss und viel Spaß hatte. Auch eine Vielzahl der Zuschauer haben sich mitreißen lassen, so dass der Stimmungsauftakt zu dem HAPPY DAY mehr als gelungen war und die fantastische Stimmung bis zum Schluss anhielt.

12 Nachzuchthunde unserer Zuchtstätte nahmen an diesem Event teil, von denen sich bei starker und hochkarätiger Konkurrenz 10 Teutis platzieren konnten, von denen fünf mit dem 1. Platz belohnt wurden. Wir danken euch allen von ganzem Herzen für eure Meldungen, eure tatkräftige Unterstützung, die zum erstklassigem Gelingen unserer Show entscheidend beigetragen hat und beglückwünschen euch zu euren tollen Erfolgen. Unser besonderer Dank gilt dem Sonnenhotel Wolfshof und dem sehr erfahrenen Zuchtrichter Leoš Jančik, der stets freundlich mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen unsere Dalmatiner gerichtet und seine Entscheidungen über Mikrofon für die Zuschauer nachvollziehbar begründet hat.

Fotoimpressionen und Ausstellungsergebnisse [klick hier]