FCI WORLD DOG SHOW Amsterdam 2018 (NL)

FCI WORLD DOG SHOW Amsterdam (NL)

Ausstellungserfolge unserer Zuchtstätte auf der FCI WORLD DOG SHOW 2018 in Amsterdam in den Niederlanden mit 154 gemeldeten Dalmatinern unter dem Richter Arne Voss aus Norwegen (Nachtrag). 7 Nachzuchthunde unserer Zuchtstätte nahmen an diesem Mega-Event teil, die sämtlichst mit „Vorzüglich“ bewertet wurden und sich drei „Teuti’s“ aus unserem DD-Wurf vom Teutoburger Wald bei sehr großer und hochkarätiger Konkurrenz als einzige von den aus Deutschland gemeldeten Dalmatinern platzieren konnten. Ich bedanke mich bei euch allen von ganzem Herzen für eure mutige Teilnahme und gratuliere zu diesen sensationellen Erfolgen. Ich bin mega stolz auf euch alle, dass ihr Deutschland mit euren „Teutis“ auf der World Dog Show würdig vertreten habt.

Fotoimpressionen und Ausstellungsergebnisse [klick hier]