FF-Wurf vom Teutoburger Wald - 8. Lebenswoche

FF-Wurf vom Teutoburger Wald - 8. Lebenswoche

Die ereignisreiche achte Lebenswoche unserer Welpen ist nun abgeschlossen und alle Welpen haben ein wundervolles neues Zuhause gefunden; die Wurfabnahme wurde durch eine geprüfte Zuchtwartin der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft Deutschland e.V. (DZGD) zu ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt, wobei allen 9 Welpen der beste Pflegezustand bescheinigt wurde und des Weiteren mit dem Ergebnis, das der gesamte Wurf ohne zuchtausschießende Fehler und beidseitig hörend ist. Das Erscheinungsbild unserer wundervollen Zuchthündin "Treasure Toulouse vom Teutoburger Wald", wie auch unserer Zuchtstätte wurde mit der höchsten Note bewertet, so dass die Welpen nun bereit sind, ihre neuen Familien zu bereichern und so langsam nach und nach "ihr Köfferchen packen".

Wir bedanken für diesen wiederum überaus gelungenen Wurf, der all unsere Erwartungen übertroffen hat, bei dem tollen Vater "Christi ORMOND Magic Moon" und unserer wundervollen Zuchthündin "Treasure Toulouse vom Teutoburger Wald", die dank der hervorragenden und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unserer lieben Freundin und Mitbesitzerin von Mama "Amena" Jeanette Doose, die ihren Liebling nun schon das dritte Mal vertrauensvoll in unsere Hände gegeben hat, unsere Zucht mit 28 komplett fehlerfreien und beidseitig hörenden Welpen mit erstklassiger Anatomie, Gesundheit und Charakter bereichern durfte.

Nun möchten wir Ihnen die abschließenden Welpenfotos der 8. Lebenswoche gemeinsam mit ihrer 18 Monate alten Vollschwester aus unserem DD-Wurf "Dalmatian Dream for ORMOND vom Teutoburger Wald" präsentieren.

Ausführliche Informationen wie Auswahlkriterien, alle zuchtrelevanten Daten, Charakter- und Exterieurbeschreibung der Eltern mit vielen schönen Fotos und Videovorstellung sowie 5-Generationen- und 3-Generationen-Foto-Ahnentafel der Welpen [klick hier]

Hier einige Fotoimpressionen von der 8. Lebenswoche (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Fotoimpressionen: 

Fun Factor vom Teutoburger Wald | Rüde | weiß-braun | beidseitig hörend