Fotoimpressionen 6. Lebenswoche DD-Wurf

Fotoimpressionen 6. Lebenswoche DD-Wurf

Nun ist schon die 6. Lebenswoche unserer 10 Zwerge abgeschlossen, so dass es an der Zeit war jedem der kleinen Racker einen passenden, klangvollen Namen zu geben. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meiner lieben Freundin Sandra Stolte für die überaus gelungenen Namensvorschläge bedanken. Trotz des kalten und nassen Wetters toben die Kleinen im Freien, fressen ordentlich, um dann in ihrem schönen warmen "Nestchen" in Tiefschlaf zu fallen. Der gesamte Wurf ist ausgesprochen ausgeglichen, ruhig, sehr lieb, anschmiegsam und übertrifft anatomisch sogar noch all unsere Hoffnungen. Mama Amena (Treasure Toulouse vom Teutoburger Wald) geht in ihrer Mutterrolle völlig auf und beginnt neben ausgelassenen Spielphasen die Kleinen konsequent zu erziehen. Auch unsere anderen erwachsenen Rudelmitglieder sind in dieser Woche noch intensiver in die Welpenerziehung mit einbezogen worden, so dass die Kleinen ein hervorragendes Sozialverhalten Hunden verschiedenen Alters gegenüber entwickeln. Wir haben die kurzen trockenen Wetterphasen genutzt, um für Sie ein paar hübsche Fotos zu machen und wünschen viel Spaß beim Betrachten.

Ausführliche Informationen wie Auswahlkriterien, alle zuchtrelevanten Daten, Charakter- und Exterieurbeschreibung der Eltern mit vielen schönen Fotos und Videovorstellung sowie 5-Generationen- und 3-Generationen-Foto-Ahnentafel der Welpen [klick hier]

Hier einige Fotoimpressionen von der 6. Lebenswoche (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Fotoimpressionen: 

Mama Treasure Toulouse mit D-Day & Dynamic Dublin vom Teutoburger Wal