LL - Wurf vom Teutoburger Wald - 8. Lebenswoche

LL - Wurf vom Teutoburger Wald - 8. Lebenswoche

Die ereignisreiche achte Lebenswoche unseres kleinen Sonnenscheins ist nun abgeschlossen und unser kleiner Lincoln hat ein wundervolles neues Zuhause gefunden; die Wurfabnahme wurde durch eine geprüfte Zuchtwartin der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft Deutschland e.V. (DZGD) zu ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt, wobei dem Kleinen der beste Pflegezustand bescheinigt wurde. Das Erscheinungsbild unserer wundervollen Zuchthündin "Droplet Design vom Teutoburger Wald", wie auch unserer Zuchtstätte wurde mit der höchsten Note bewertet, so dass klein Lincoln nun bereit ist, sein Köfferchen zu packen und am Wochenende seine neue Familie zu bereichern.

Wir bedanken für unser kleines Einzelkind bei dem tollen Vater "Dot4Dot Hocus Pocus" und unserer wundervollen Zuchthündin "Droplet Design vom Teutoburger Wald", wünschen uns sehr, dass sich der Kleine weiterhin so gut entwickelt. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei „Feline‘s“ Mitbesitzerin Jeanette Doose für ihr großes Vertrauen und die stets freundschaftliche Zusammenarbeit.

Detaillierte Informationen zu unserem LL-Wurf vom Teutoburger Wald wie Auswahlkriterien, alle zuchtrelevanten Daten, Charakter- und Exterieurbeschreibung der Eltern mit vielen schönen Fotos, Video und 5-Generationen-Ahnentafel und 3-Generationen-Foto-Ahnentafel der Welpen finden Sie auf meiner Homepage [klick hier]

Nun möchten wir die abschließenden Welpenfotos der 8. Lebenswoche gemeinsam mit der 18 Wochen alten Großtante "Christi ORMOND Biskaya Bay" präsentieren. (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Fotoimpressionen: 

Liberty Lincoln vom Teutoburger Wald | Rüde | weiß-schwarz