Neo - Das Goldstück - We are family

Neo - Das Goldstück - We are family - Noble Nugget vom Teutoburger Wald (4 Monate)

Noble Nugget vom Teutoburger Wald (4 Monate)
Vater: Ch. Dot4Dot Hocus Pocus
Mutter: Droplet Design vom Teutoburger Wald
Bereits seit 2 Monaten macht "Noble Nugget" das Familienglück von Franziska und Frederic perfekt, der seine Besitzer in jeder Lebenslage – ob beruflich oder in der Freizeit - begleiten darf. Hierbei macht er seinem Namen alle Ehre, stolz bezeichnen seine Besitzer ihn liebevoll als "echtes Goldstück", der extrem schnell lernt und sowohl abrufen als auch Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und die Aufforderung in seine Box zu gehen, super beherrscht. Was für ein kleiner Streber!

Das lässt mein Züchterherz höher schlagen, sagt es mir doch, dass die Kommunikation untereinander wunderbar funktioniert – DANKE!

Danke für die wunderschönen Fotos eurer ersten professionellen Fotosession gemeinsam mit klein Neo, die euer Familienglück wunderbar widerspiegeln.

Photos by Laura Schäuble Fotografie
Website: www.laura-schaeuble-fotografie.de

Noble Nugget vom Teutoburger Wald (4 Monate)

Noble Nugget vom Teutoburger Wald (4 Monate)

Noble Nugget vom Teutoburger Wald (4 Monate)

Noble Nugget vom Teutoburger Wald (4 Monate)

Noble Nugget vom Teutoburger Wald (4 Monate)