Neuer Deutscher Champion VDH + Club

Neuer Deutscher Champion VDH + Club D-Day vom Teutoburger Wald

D-Day vom Teutoburger Wald – Nachdem "Hermann" im März diesen Jahres der stolze Titel Niederländischer Champion zuerkannt und er im Mai zum VDH Europasieger 2019 gekürt wurde, darf er nun im jungen Alter von 2 ½ Jahren auch noch die Titel Deutscher Champion VDH und Club seiner Erfolgsreihe hinzufügen.

Wir beglückwünschen Hermann’s Besitzer Aat Klapwijk und seine Doghandler Birgit Heise und Lenny Mahdaoui von ganzem Herzen, wir sind sehr glücklich und super stolz auf euch. Vielen Dank Birgit und Lenny für die erstklassige und erfolgreiche Präsentation von „Hermann“ in Deutschland und den Niederlanden.

Mehr Infos, Fotos und alle zuchtrelevanten Dateien zum Download zu dem Deckrüden D-Day vom Teutoburger Wald [klick hier]

Neuer Deutscher Champion VDH + Club D-Day vom Teutoburger Wald