Präsentation unserer Zuchthündin "Feline"

Präsentation unserer Zuchthündin Droplet Design vom Teutoburger Wald (genannt: Feline)

Es ist vollbracht, unsere wundervolle Zuchthündin "Droplet Design vom Teutoburger Wald" (genannt: Feline), die im Jahr 2021 das erste Mal Mutterfreuden genießen darf, hat ihre Zuchtzulassungsprüfung mit Bravour und ohne Auflagen mit erstklassiger Beurteilung bestanden, so dass ich für sie eine eigene Seite auf meiner Homepage erstellt habe mit allen zuchtrelevanten Daten, 5-Generationen-Ahnentafel, 3-Generationen-Foto-Ahnentafel, sämtlichen Ausstellungserfolgen, Beschreibung des Erscheinungsbildes und ihres Charakters sowie Interessantes über Gesundheit und Langlebigkeit von "Feline" und ihren Ahnen, einer umfangreiche Fotogalerie und allen zuchtrelevanten Dokumenten zum Download.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei "Feline's" Mitbesitzerin, unserer lieben Freundin Jeanette Doose mit ihrem Mann Michael, für ihr großes Vertrauen, das sie uns entgegenbringen und für die stets freundschaftliche und ausgesprochen zuverlässige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr gemeinsam mit euch dieses wunderbare Abenteuer erleben zu dürfen. Danke liebe Jeanette und lieber Michael!

Datenblatt Droplet Design vom Teutoburger Wald [klick hier]

Datenblatt Droplet Design vom Teutoburger Wald