Travemünde – Kleine Auszeit mit Kaya & Lily

Travemünde – Kleine Auszeit mit Kaya & Lily

Endlich war es soweit – Zu meinem sechzigsten Geburtstag im April 2023 hat sich der engste Kreis meiner lieben befreundeten Teuti-Besitzer heimlich zusammengetan, um mir eine Freude zu bereiten mit diesem fantastischen Überraschungsgeschenk einer wunderbaren Kurzreise – das mich zu Tränen gerührt hat -, die ich gemeinsam mit meinem Schatz Michael und unseren jüngsten Rudelmitgliedern, unserer 2-jährigen Kaya (Christi ORMOND Biskaya Bay) und meiner 1-jährigen Lily (Neverfading Nightlily vom Teutoburger Wald) in Travemünde in einem sehr schönen, neuen Hotel, mit tollen Spaziergängen am Strand und der schönen Promenade mit fantastischen Restaurants sehr genossen haben.

Wir danken euch allen von ganzem Herzen, dass ihr alle uns diese kleine Auszeit geschenkt habt, wir haben die wunderbaren Tage sehr genossen. Ihr seid wirklich der Hammer!!!

Mein Michael mit seiner Kaya (Christi ORMOND Biskaya Bay) mit mir und meiner Lily (Neverfading Nightlily vom Teutoburger Wald)

Mein Michael mit seiner Kaya (Christi ORMOND Biskaya Bay) mit mir und meiner Lily (Neverfading Nightlily vom Teutoburger Wald)

Mein Michael mit seiner Kaya (Christi ORMOND Biskaya Bay)

Mein Michael mit seiner Kaya (Christi ORMOND Biskaya Bay)

Meine Lily (Neverfading Nightlily vom Teutoburger Wald) mit mir

Meine Lily (Neverfading Nightlily vom Teutoburger Wald) mit mir.

Unser fantastischer Ausblick auf den Hafen in Travemünde

Unser fantastischer Ausblick auf den Hafen in Travemünde

Unser fantastischer Ausblick auf den Hafen in Travemünde

Unser fantastischer Ausblick auf den Hafen in Travemünde

Unser fantastischer Ausblick auf den Hafen in Travemünde

Unser fantastischer Ausblick auf den Hafen in Travemünde