VDH Bundessieger Ausstellung Dortmund 2017

VDH Bundessieger Ausstellung Dortmund 2017

BEST IN GROUP 2 Platz  Jugend Champion Canadian Club vom Teutoburger Wald - (Nachtrag 2017) 5 Nachzuchthunde unserer Zuchtstätte im Alter von 9 Monaten bis 6 Jahren gingen auf der VDH Bundessieger Ausstellung Dortmund 2017 unter dem Richter Herrn Christopher Habig aus Deutschland und im Ehrenring Herrn Marko Lepasaar aus Estland an den Start {mehr} mit sämtlichst vorzüglichen Bewertungen. Besonders stolz sind wir auf unsere Zuchthündin „Obonya´s Pride Anna-Ariella (Miss Puzzle), die als BESTE HÜNDIN mit dem stolzen Titel VDH BUNDESSIEGERIN 2017 geehrt wurde und ihren Sohn, unseren jungen Nachzuchtrüden „Canadian Club vom Teutoburger Wald“ (Cesar), der nicht nur zum VDH BUNDESJUGENDSIEGER 2017 sondern auch noch zum rassebesten Dalmatiner, dem BEST OF BREED und im Ehrenring mit dem BEST IN GROUP 2. Platz gekürt wurde.

Ich danke euch und meinem Ehemann Michael von Herzen für die erstklassige Präsentation und bin glücklich, dass ihr alle dabei ward. Es war mal wieder toll mit euch, ihr seid ein Mega-Team.

Fotoimpressionen und Ausstellungsergebnisse [klick hier]