CACIB German Winner Show Leipzig (DE)

Ausstellungserfolge unserer Zuchtstätte auf der CACIB German Winner Show 2018 in Leipzig mit 64 gemeldeten Dalmatinern unter dem Richter Jürgen Rotsch aus Deutschland. Drei Nachzuchthunde unserer Zuchtstätte nahmen an diesem Event teil, die sämtlichst mit „Vorzüglich“ bewertet und platziert wurden und zwei „Teuti’s“ bei starker und hochkarätiger Konkurrenz mit „Vorzüglich 1. Platz“ mit Champion-Anwartschaft belohnt wurden. Ich bedanke mich bei Angelique Kronefeld-Obert, Isabel Hemann und Birgit Heise von ganzem Herzen für eure Teilnahme und gratuliere zu diesen tollen Erfolgen. Ich bin mega stolz auf euch alle und freue mich sehr.

Datum: 

26.08.2018

Richter: 

Jürgen Rotsch (DE)

Meldezahl: 

64
Offene Klasse Rüden
Canadian Club vom Teutoburger Wald

Vorzüglich 1. Platz, CAC
Doghandler: Angelique Kronefeld-Obert

Vater: Asshay vom Gramzower Kloster
Mutter: Obonya's Pride Anna-Ariella

Zwischen Klasse Hündinnen
Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald

Vorzüglich 1. Platz, CAC
Doghandler: Isabel Hemmann

Vater: Christi ORMOND Magic Moon
Mutter: Treasure Toulouse vom Teutoburger Wald

Zwischen Klasse Hündinnen
Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald

Vorzüglich 1. Platz, CAC
Doghandler: Isabel Hemmann

Vater: Christi ORMOND Magic Moon
Mutter: Treasure Toulouse vom Teutoburger Wald

Offene Klasse Hündinnen
Crispy 'n' Crunchy vom Teutoburger Wald

Vorzüglich 4. Platz
Doghandler: Birgit Heise

Vater: Asshay vom Gramzower Kloster
Mutter: Obonya's Pride Anna-Ariella